• Holidaycheck
Loading Booking Engine. Please wait...
Last minute offers & specials

Departure to a creative joie de vivre!

Summer courses 2014

Details »

Golf and Creativ

Greenfee and Ceramic Workshop

Details »
golf hotel Zell am See - Hotel DER SCHMITTENHOF

Golf & dine around

2 tournament days, 1 Anti-Slice massage, 1 dinner at a gourmet restaurant and 1...

Details »
golf packages - Hotel DER SCHMITTENHOF

Golf only for 3 or 7 nights

Enjoy your favourite sport and relaxation

Details »
holiday package - Hotel DER SCHMITTENHOF

Holidays package "family's fortune"

from 17.5.2014 until 04.10.2014

Details »
motorcycle tours Alps - Hotel DER SCHMITTENHOF

Moto Alp Days

Bikers welcome to Schmittenhof

Details »
Zell am See summer holidays - Hotel DER SCHMITTENHOF

Summer Card Spezial 2014

3 or 4 nights with many included activities for an amazing price - for the...

Details »

Weather in Zell am See

 
Maximo
Thursday, 26.08.10

Muchas gracias a Vds. por su amabilidad y espero repetir esta experiencia en otra ocasión.

Un saludo,

Máximo

Hruskova
Monday, 23.08.10

Dear Danijela,



We really had a very nice time in Zell am See J. Thanks again for your hospitality. As we are already planning our winter holidays, could you please send me your offer for ski package for February 05 – 12, 2011 (2 adults and 2 kids of 9 years)?



With kind regards,



Dita Hruskova

Debrunner
Friday, 23.07.10

Liebes Schmittenhof Team,

herzlichen Dank für die ‚Dankeschön Zeilen’.

Wir sind wieder gut zu hause angekommen. Wegen des schönen Wetters, sind wir über den Arlberg gefahren, und haben uns viel Zeit gelassen.

Die paar Tage bei ihnen haben wir sehr genossen. Vor allem die Ruhe, und das plätschern des Bachs. Auch der Service war sehr zuvorkommend, besonders die Geburtstagsüberraschung am Sonntagabend für meine Frau. Nochmals ganz herzlichen Dank. Wir waren sicher nicht das letzte Mal bei ihnen, und werden angebote laufend prüfen.

Wir wünschen auch ihnen noch eine schöne (stressfreie) Sommerzeit und verbleiben mit freundlichen Grüssen

Peter und Irene Debrunner

Peter
Sunday, 11.07.10

Hallo Danijela!
Hallo liebes Schmittenhof-Team!

Danke für die "Dankeschön-Mail"!
Ja, wir sind am Donnerstag ganz gemütlich über Liezen, Admont, Mariazell nach Hause gefahren.
Hat alles wunderbar geklappt. Ohne Stau!
Unseren "Motorschaden-PKW-Zaphira" haben wir am Freitagmittag, mit einem neuen Motor versehen,
aus der Werkstatt abgeholt.
Dort haben wir auch den defekten Motor gesehen. Oh je!
(Pleuel vom neuen Kolben (der ja erst am Freitag den 2.7.2010 neu eingebaut worden war)
war abgerissen und hatte ein großen Loch in den Motorblock "geschlagen" etc..
Spätestens da wurde uns bewußt, was für ein großes Glück wir gehabt haben.
Wir leben noch. Dank vieler unzähliger Schutzengel und ... Gott sei Dank.

Bei euch hat es uns sehr gut gefallen.
Sehr freundliches Personal, schönes Haus, gutes Essen ....
was will (M)man(n) und Frau mehr.

Schöne Zimmer, obwohl meine Eltern (Zimmer 101) gerne so ein Zimmer wie 101 aber mit einem Balkon gehabt hätten, wie es ja auch in der Buchungsbestätigung stand.
Dank Lift wäre auch eine höheres Stockwerk gegangen. Dafür hatten sie einen Blick auf Zell am See. Auch schön.
Unser Zimmer war zwar klein, aber schön.
Doch durch das Geräusch (Klimaanlage / Ventilator draußen ?, direkt nebenan in dem kleinen "Anbau") haben wir leider nicht bei geöffnetem Fenster schlafen können.
Bei den warmen Temperaturen war das nicht so angenehm.
Das war schon ein kleiner Minuspunkt. Das wäre verbesserungsbedürftig. sicherlich nicht nur aus unserer Sicht!Aber, das kriegen wir sicherlich beim nächsten Mal hin. Oder?
Wir werden uns jedenfalls gerne ansehen, wann ihr wieder ein Angebot habt und sofern es unser Terminkalender "erlaubt", gerne wieder zu euch kommen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen, und dem ganzen Team alles Gute.
Grüße aus dem sehr sonnigen Hohenberg
senden Gabriele und Winfried Peter

schneider
E-Mail | Website: http://www.die-senioren.de | Friday, 09.07.10

Die Entwicklung und Nutzung der Elektofahrräder wird sich tüchtig entwickeln ... ein guter Trend!
Nicht nur für Senioren eine gute Sache.
MfG
Wolfgang Schneider

 
site by bluechip.at