• Holidaycheck
Loading Booking Engine. Please wait...
Last minute offers & specials
ski holidays Zell am See - Hotel DER SCHMITTENHOF

Special ski package

7 nights, 6 day ski pass, half board

Details »

January - bargain days

4 nights, 3 day ski pass

Details »

Weather in Zell am See

 
Sternberger
Sunday, 12.06.11

Hallo, hatten sehr schöne Tage bei Euch. Haben uns sehr wohlgefühlt. Das Service war ausgezeichnet und freuen uns auf ein Wiedersehen.
Viel Erfolg und Liebe Grüße wünschen euch von ganzen Herzen
Frau & Herr Sternberger aus Linz

Wartha
E-Mail | Tuesday, 26.04.11

Einen schönen Gruß vom Chiemsee

Ich hatte 2 schöne Tage bei euch im Haus. Darum möchte ich mich gerne bei euch bedanken.Ganz besonders bei Danijela und Franiska bedanken. Ich bin der Xaver der mit seiner Schwester Paula von euch ein Schäfchen bekommen hab. Die Zimmer sind super und der Ort des Hotels immer ein Besuch Wert. Mit Sicherheit komme ich mit meiner Familie wieder vorbei.

Danke für das schöne Wochenende

Xaver,Paula,Mama und Papa.

Greti und Kurt
Sunday, 10.04.11

Hallo Danijela und Team,



Danke für die netten Abschiedsgrüsse.



Wir sagen ebenfalls danke für den angenehmen Aufenthalt in eurem Hotel. Wir haben ein paar schöne, erholsame Tage verbringen können.



Ganz besonders bedanken wir uns bei Franziska - einer Perle des Hotels - für die stets freundliche und liebenswerte Bedienung.



Ja, wir hatten am Donnerstag noch einen wunderschönen Schitag am Kitzsteinhorn und anschließend eine stau,- u. unfallfreie Heimreise.



Euer Hotel kann man gerne weiterempfehlen - vielleicht gibt´s ja mal ein Wiedersehen.



Liebe Grüße



Greti u. Kurt (Zi. 208)

Christoph
Saturday, 02.04.11

Liebes Team vom Landhotel Schmittenhof!



Vielen Dank für die nette mail als kleine „Rückerinnerung“ an unseren Aufenthalt bei Ihnen. Wir waren mit dem Gebotenen sehr zufrieden und haben den Kurzurlaub sehr genossen! Wir werden auch bei Hofer-Reisen eine großteils positive Rückmeldung abgeben.



Allerdings mit einer Ausnahme: Ihre Kaffeepreise. Ich habe in Wien noch kein Lokal, das in etwa Ihrem Standard entspricht, gefunden, in dem man für einen großen Espresso € 4.60,-- „ablegt“. Dieser Preis hat mich bei der Begleichung unserer Schlussrechnung echt geschockt. Wenn es dabei wenigstens ein „echter“ (= italienischer) aus einer „echten“ italienischen Espresso-Maschine gewesen wäre! Aber leider hat auch bei Ihnen die Unsitte der großen Melitta-Vollautomaten Einzug gehalten, die vielleicht für das Personal praktisch, für die Gäste aber, die wie ich gerne einen guten Kaffee trinken, unzumutbar sind. Zur Illustration: Mein Sohn führt in Wien ein gutbürgerliches Lokal „Zur goldenen Waldschnepfe“. Ich habe ihm das vom Kaffee erzählt und er hat gesagt, er würde diesen Preis auch gerne verlangen, kann das aber seinen Kunden nicht zumuten – ich finde, er hat recht! In seinem Lokal kostet der große Espresso (Piacetto-Kaffee, italienische Kaffeemaschine!) übrigens € 3.10,--!



Beste Grüße

Rudolf Christoph

Cormac
Wednesday, 23.03.11

Dear Danijela,

We both had a great stay in Der Schmittenhof and have told all our friends. The food was very tasty, rooms very comfortable and the staff very friendly, welcoming and very helpful especially you.

Thanks again for everything.

Cormac

 
site by bluechip.at